Herzlich Willkommen

ich freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt!
Wer bisher meinen Blog Wichtelzwergenfee verfolgt hat, weiß das ich auf der Suche nach einem neuen Namen war und hier ist er nun!
Unter Löwenbrüder wird es zukünftig hier weitergehen.
Ich habe viele tolle und kreative Namesnsvorschläge bekommen und die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, denn es sollte ja auch einiges ausdrücken.

Was Löwenbrüder für mich bedeutet:
Der Name steht für meine Jungs, den Zusammenhalt als Brüder und der Familie als Rudel.
Er drückt stärke und Verbundenheit, genauso wie das wilde und Draufgängerische aus.
Gleichzeitig steht es für unsere wunderschöne Stadt in der wir leben dürfen.
Der Löwe ist im Stadtwappen und auch in den zahlreichen Vereinen wiederzufinden. Mit ihm kann sich hier so ziemlich jeder identifizieren und weiß, hier gehöre ich hin.

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!