Freitag, 14. Oktober 2016

Neues Hobby, neues Shirt...

Mein Sohn hat ein neues Hobby!
Nachdem er im letzten Jahr schon zwei Kurse im Schlittschuhlaufen mitgemacht hat, fieberte er im Sommer schon der neuen Saison entgegen.
Zufällig habe ich gesehen, dass unser Eishockey Club (Düsseldorfer EG) eine Laufschule anbietet.
Also habe ich ein Probetermin vereinbart. Nach kurzer anfänglicher Schüchternheit, bekam ich nach dem Training ein strahlendes, glückliches Kind wieder.
Ja, und wenn ein Kind so Feuer und Flamme für sein neues Hobby ist, dann muss Mama ihn auch passend ausstatten ;-)
Wie gut, dass ich auf dem Lillestoff Festival den Hockey Stoff gekauft habe (nennt man so was Zufall oder mütterliche Vorahnung *gg*?!)










Stoff: Lillestoff
Hockey Plott: Silhouette Store
Schrift: DaFont
Schnittmuster: LeniPepunkt Raglan kids